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Kaufmännische:r Projektleiter:in (m/w/d)
Ingelheim am Rhein
Aktualität: 17.03.2025
Anzeigeninhalt:
17.03.2025, ZÜBLIN HAUSTECHNIK MAINZ GMBH
Ingelheim am Rhein
Vollzeit
Kaufmännische:r Projektleiter:in (m/w/d)
Ingelheim am Rhein
Aufgaben
Indieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an dieBereichsleitung/ Regionalleitung und haben nach erfolgreicher Einarbeitung dieMöglichkeit unser Unternehmen als Prokurist:in (m/w/d) maßgeblichmitzugestalten.- Übergeordnetes Controlling der laufenden Projekte inkl. mitlaufender Kalkulation
- Leitung und Standardisierung der Kalkulation neuer Bauvorhaben
- Überwachung und Erstellung monatlicher Leistungsmeldungen in Zusammenarbeit mit der technischen Gruppenleitung
- Verantwortliche Überprüfung von Verträgen unter kaufmännischen Aspekten
- Verantworten des Claim- und Contractmanagements
- Erstellen der Kurz- und Mittelfrist-Planung in Absprache mit der Bereichs- und Gruppenleitung (z.B. Investitions- und Personalplanung)
- Mitarbeit bei der strategischen Planung
- Erstellen des Monats,- und Jahresabschlusses inkl. Projektbewertungen sowie der quartalsweisen Ergebnisvorschau in Abstimmung mit den Vorgesetzten
- Bereitstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports zur Erkennung von Schwachstellen
- Führung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Mitarbeitenden
- Eigenverantwortliche Optimierung von Geschäftsprozessen im Tätigkeitsbereich
Für diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite.
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement/Projektcontrolling (IPMA/PMP- Zertifizierung von Vorteil)
- Sehr gute IT-Kenntnisse (insb. MS-Office- Anwendungen)
- iTwo-Kenntnisse von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamgeist
Wir bieten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte mit privater Nutzung
- Strukturierte Einarbeitung
- Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Regelmäßige Weiterbildungsangebote, z.B. durch unsere Konzern Akademie
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
- Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
- Gemeinsame Firmenevents und ein gutes Betriebsklima
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! - vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplatz
- kostenlose Getränke
- wettbewerbsfähige Vergütung
- Mitarbeiterrabatte
- Flexible Arbeitszeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Home Office
- Gesundheitsförderung
- Mitarbeiterevents
- Company Bike
Über uns
STRABAG AG - Zentrale Technik
Ihr Kontakt zu uns
Jannika Laub
Vogelsanger Weg 80
40470 Düsseldorf
+49 151 26957673
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