Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d)
Bensheim
Aktualität: 11.04.2025
Anzeigeninhalt:
11.04.2025, Jungheinrich Aktiengesellschaft
Bensheim
Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d)
Über uns:
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Aufgaben:
- Erstellung von Wartungs- und Service-Angeboten
- Erfassung, Pflege, Wiedervorlage und Nachverfolgung der Angebote sowie Erstellung der damit verbundenen Dokumentationen
- Auftragsabwicklung (Faktura und Gutschriftenerstellung)
- Pflege der Fahrzeug-/Kundenstammdaten
- Erfassung von Preisen und Sonderkonditionen sowie Erstellung von Wartungsplänen pro Fahrzeug
- Vertretung und Unterstützung anderer Funktionen im Kundendienst-Innendienst
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung
- Technisches Grundverständnis
- Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-ERP-Kenntnisse
- Serviceorientierte, selbständige, vorausschauende und gut strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 50 %) nach Ablauf der Probezeit.
Wir bieten:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter
- Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung
- Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
- JobRad
Unser Kontakt:
Persönlicher Kontakt
Sebastian Müller, Telefon
Bewirb dich online
Www.jungheinrich.com/karriere
Berufsfeld
Standorte