Informationen zur Anzeige:
Leitung Hauptamt (m/w/d)
Unterkirnach
Aktualität: 24.03.2025
Anzeigeninhalt:
24.03.2025, Gemeindewerke Unterkirnach GmbH
Unterkirnach
Leitung Hauptamt (m/w/d)
Aufgaben:
- Die Leitung des Hauptamtes mit Bürgerbüro, Bau- und Ordnungsamt
- Ansprechpartner für Kindergarten, Schule und Liegenschaftsverwaltung
- Die Unterstützung der Verwaltungsleitung und Klärung von Grundsatzfragen
- Durchführung und Organisation von Wahlen
Qualifikationen:
- Ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts Public Management oder eine vergleichbare Ausbildung (Verwaltungsfachwirt/in bzw. Angestelltenprüfung II)
- Fundiertes Rechts- und Fachwissen
- Teamfähigkeit, hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, kooperativer Führungsstil
- Flexibilität, Entscheidungsfreude, eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Entwickungsmöglichkeiten bis zur Besoldungsgruppe A13 (vergleichbar TVöD)
- Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit Möglichkeit für Homeoffice
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobrad & Hansefit, DreiWelten Jobcard & Betriebliche Krankenversicherung
- Kostenfreie Parkplätze am Haus
Unser Kontakt:
Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@unterkirnach.de .
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Ulrike Haberstroh,
Telefon 07721 8008-22.
WEITERE INFOS UNTER: www.unterkirnach.de
Berufsfeld
Standorte