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Ingenieur*in (m/w/d) im Vergabe- und Vertragswesen
Gelsenkirchen
Aktualität: 01.04.2025

Anzeigeninhalt:

01.04.2025, Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW)
Gelsenkirchen
Ingenieur*in (m/w/d) im Vergabe- und Vertragswesen
Über uns:
Über Straßen.NRW Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Bundes- und Landesstraßen oder Rad(schnell)wege im bevölkerungsreichsten Bundesland geht. Wir sind Straßen.NRW. Ein zentraler, moderner Mobilitätsdienstleister, der jedoch im ganzen Land - vor Ort - zu finden ist. Wir können bereits auf mehr als 20 erfolgreiche Jahre zurückschauen, haben aber vor allem die mobile Zukunft im Blick: digital, flexibel, sicher. Wir, das sind 56 Straßenmeistereien in acht regionalen Niederlassungen, ein Betriebssitz in Gelsenkirchen und eine Landesverkehrszentrale in Leverkusen. Wir sind 4.000 engagierte Beschäftigte. Uns eint ein Ziel: Die Menschen in Nordrhein-Westfalen mobil zu halten.
Aufgaben:
  • Fachtechnische[nbsp]Grundsatzfragen,
  • Beratung und Schulung der Niederlassung /[nbsp]Qualitätssicherung:
  • Vergabeverfahren
  • Bauabwicklung
  • Vertragserfüllung
  • Vertrags- und Nachtragsgenehmigung
  • Nachprüfungs- / Anrufungsverfahren
  • Prüfen von Ausschreibungs- / Vergabeverfahren
  • [nbsp]
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium[nbsp]der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Diplom (FH)/Bachelor) oder vergleichbare Studiengänge
  • Langjährige praktische Erfahrung im Bauingenieurwesen in der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt bzw. vergleichbar
  • Deutschkenntnisse, welche mindestens dem Sprachniveau C1 (fließend in Wort und Schrift) entsprechen
  • Sie lösen Probleme strukturiert durch zielgerichtete Informationsgewinnung.
  • Sie zeichnen sich durch besondere Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus.
  • Sie zeichnen sich durch Ihr nachgewiesenes Verhandlungsgeschick aus.
  • Sie sind schnell in der Lage Zusammenhänge herzustellen.
  • Sie arbeiten besonders fokussiert [&] sorgfältig.
  • Sie haben Berufserfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, VOB, UVgO).
Wir bieten:
  • Die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.
  • Eine spannende und innovative Tätigkeit mit den Vorteilen einer garantierten Arbeitsplatzsicherheit und Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Ein attraktives Fortbildungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
  • Home Office möglich
Unser Kontakt:
Bewerbungslink: https://career55.sapsf.eu/career?company=landesbetr&site=&lang=de_DE&career_ns=job%5fapplication&career_job_req_id=4505 Timo Hanke Fachliche*r Ansprechpartner*in 0209 / 3808 376 Julia Werner Recruiter*in 0209 / 3808 179
Weitere Informationen:
Der Landesbetrieb Straßenbau lebt die Gleichstellung der Geschlechter im Land NRW und fördert insbesondere die berufliche Entwicklung von Frauen. Daher freuen wir uns insbesondere über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen diese nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes. Als öffentlicher Arbeitgeber ist dem Landesbetrieb Inklusion und Integration ein wichtiges Anliegen. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber finden bei gleicher Eignung im Sinne des Sozialgesetzbuches IX besondere Berücksichtigung. Verbeamtete Personen können sich vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen sowie der verfügbaren Planstellen bewerben. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich, soweit nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen in Verfahren nicht berücksichtigen können. Bewerbungen unter der Kennung 4505 werden bis 25.04.2025 erbeten.

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